ManyTronic GmbH

Entwicklungs & Vertriebs GmbH.

 
Bild - Entwicklungs & Vertriebs GmbH

Im Westen des Bundeslandes Nordrhein–Westfalen (Deutschland), wurde im April 2008 die Entwicklungs und Vertriebs GmbH „ManyTronic”, in der kleinen historischen Altstadt Kempen gegründet.

Gemäß unserer Philosophie, Geisteshaltung und unermesslichen Liebe zum Detail, arbeiten wir ausschließlich nur an eigene entwickelte Produkte.

Die Entwicklung und die Produktion dieser Weltneuheiten werden durch erfahrende Mitarbeiter begleitet, die gleichzeitig aber auch durch ihre Kreativität und den Mut neue Wege zu gehen, bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen.

 

Komplexe Entwicklungen

Wir entwickeln Weltneuheiten!

 
Bild - Komplexe Entwicklungen

Unsere Entwicklungen stecken voller neuer Ideen, bei denen sich unsere Ergebnisse am Rande des unmöglichen bewegen. Um neue Ideen umzusetzen und zu realisieren, verlangen komplexe Entwicklungen ein neues Denken.

Unser Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Herausforderung Weltneuheiten zu entwickeln, die Seitens der Wissenschaft als nichtmachbar gesehen werden. Im Bewusstsein, dass die Energieressourcen begrenzt sind, bemühen wir uns um einen möglichst effizienten Energieverbrauch.

Innovativ & Kreativ

Hohe Qualitätsanforderungen!

 
Bild - Innovativ & Kreativ

Moderne Produktions–Prüfanlagen, leistungsstarke Rechner und hochentwickelte Software, dienen engagierten und kompetenten Mitarbeitern als Hilfsmittel und als Leistungsgrundlage.

Unsere Qualitätssicherung fängt bereits schon bei der Idee an und reicht über alle Phasen der Entwicklung bis zur Fertigung und Vertrieb.

Die Produktion ist flexibel und von höchster Qualität, ohne die Wirtschaftlichkeit des Produkts aus dem Auge zu verlieren. Kein Produkt verlässt das Haus ohne sorgfältige Ausgangskontrolle!